Ein neues Schuljahr beginnt


Das neue Schuljahr in Gambia ist nun gute 4 Wochen alt. Die Nursery School sowie die Lower Basic School konnten problemlos ihren Schulbetrieb aufnehmen. 
Hier die aktuellen Schülerzahlen:

Kindergarten
Nursery 1 sind 30 Kinder, 
Nursery 2 sind 35 Kinder,
Nursery 3 sind 36 Kinder.

Unterrichtet werden sie von Mrs. Mariama Gibba, Mr. Saihou Jammeh und Mr. Omar Ceesay. 

In der Grundschule lernen insgesamt 140 Schüler. 
5 Lehrer, ein Französischlehrer sowie ein Koranlehrer bilden die Schüler aus.

Wir freuen uns über den Zuspruch den diese beiden Bildungseinrichtungen erhalten. 

Gerne könnt ihr uns durch Spenden, vor Ort in Gambia oder in der Arbeit hier, unterstützen.

Kambengo-Project-Gambia e.V.

IBAN DE45 100 708 4806 7263 9200

BIC DEUTDEDB110

KAMBENGO-PROJECT-GAMBIA E.V.
Schulen in Sukuta/Sanchaba Gambia/ Westafrika