Jahreshauptversammlung der Kambengo-Project-Gambia e.V.

Am 27.06.2015 fand in Blossin wieder unsere Jahreshauptversammlung statt. Die Mitglieder kamen von Frankfurt/Main, München, Thüringen, Frankenwald, NRW und aus dem näheren Umfeld von Berlin – toll!!!!!!!!!!

Wir haben Rechenschaft abgelegt, was alles im Berichtsjahr getan wurde und wir haben über die nächsten Ziele abgestimmt.

Im Vorfeld wurden sich viele Gedanken über dieFinanzierung einer Frühstücksversorgung der Schulkinder gemacht. Irgend etwas passte immer noch nicht. Nun ist es soweit – durch großzügige finanzielle Unterstützung einiger Sponsoren und dem Bildungsspender mit vielen kleinen Spendern ist es möglich, ab Oktober 2015 mit der Frühstückversorgung zu beginnen. Diesen Beschluss haben wir besonders gern gefasst.

Im Oktober 2015 sind auch wieder einige Mitglieder vor Ort und können diese Aktion organisatorisch begleiten.

Auch ganz wichtig:Anschließend wurde bei Birgit ausgiebig gegrillt und viel erzählt.

KAMBENGO-PROJECT-GAMBIA E.V.
Schulen in Sukuta/Sanchaba Gambia/ Westafrika