Mitgliederversammlung 2019

Gestern fand unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. Es wurde viel diskutiert und es wurden Beschlüsse gefasst, um das Projekt in Sukuta weiter vorwärts zu bringen und zu unterstützen.

Diese JHV war sehr emotional, da unser langjähriger Vereinsvorsitzender 
Jochem Raschke seinen vorzeitigen Rücktritt bekannt gab. Er und seine Frau Gudrun haben über Jahre den Verein geführt, viele Projekte zum Entstehen gebracht, sind oft mehrfach im Jahr vor Ort gewesen, damit geprüft, gebaut und unterstützt werden konnte. Eine wirklich großartige Leistung, die beide vollbracht haben. DANKE!!
Beide bleiben dem Verein als aktive Mitglieder erhalten.
Das muss auch sein, denn der neue, kommissarische Vorstand wird oft die Hilfe und Beratung der Beiden benötigen.

Der neue Vorstand besteht aus:

Katja Quednau 1. Vorsitzende
Beate Splettstößer 2. Vorsitzende
Christian Strobl Schatzmeister

Susann Hoepfner erweiterter Vorstand
Karsten Dornheim erweiterter Vorstand
Kai Pagels erweiterter Vorstand

Gemeinsam mit all den Mitgliedern des Vereins möchten wir bis zur nächsten JHV vieles entstehen lassen und weiter voranbringen.

KAMBENGO-PROJECT-GAMBIA E.V.
Schulen in Sukuta/Sanchaba Gambia/ Westafrika