Wieder in Gambia

Eine Delegation ist wieder vor Ort in Gambia. Alle sind beeindruckt und begeistert, wie schnell hier gearbeitet wurde. Vor einem Jahr gab es hier noch nichts, außer Schutt, Sand und Steine. Jetzt steht hier die Kambengo Lower Basic School in Form von  3  funktionalen Gebäuden , in denen der Schulbetrieb bereits begonnen wurde. 

Es ist sensationell zu sehen, wie strukturiert der Unterricht abläuft.

Das neue Schulgelände der LBS

Ebenfalls hat sich die Kambengo Nursery School weiter entwickelt. Die Lehrer Omar, Saihou und Ali machen einen wirklich guten Job. Die Lerninhalte werden spielerisch vermittelt. Pausenversorgung ist lecker und läuft. 

Die Vorbereitungen zur 10 Jahresfeier und die Einweihung der Lower Basic School laufen auf Hochtouren. 

Es ist toll anzusehen, wie mit Hilfe der Spendengelder so etwas großartiges entstanden ist. Bildung wird hier gelebt und weitergegeben. Die Kinder haben eine Chance.

KAMBENGO-PROJECT-GAMBIA E.V.
Schulen in Sukuta/Sanchaba Gambia/ Westafrika