E-Mail vom 19.06.2014 von Mr. Mafugi Saidy

Unser Leiter der Kambengo Nursery Schule, Mr.Mafugi Saidy, wurde auch über die Ergebnisse der Mitgliederversammlung informiert.

Heute hat uns seine Antwort dazu erreicht:

Hello Jochem/ Gudrun/Otmar,

Thank you for the information.
The school is congratulating the new executive members of your association.
This proof your total commitment and desired to make our school the best. There
are mutual trust and confidence among the existing members, We are praying to
God to make your vision a successful one. We hope that your leadership shall paved
ways for more development, during your tenure in office.
The community is ever ready to collaborate with you in order to develop our own
school for us.
On behalf of the community and school wish the new executive a fruitful term in the office
Mafugi.

 

Sommerfest in der Grundschule Wilhelm Busch in Königs Wusterhausen 

am 12.06.2014 fand auf dem Schulgelände der Grundschule Wilhelm Busch das jährliche Sommerfest statt. Es stand unter dem großen Thema „Müll“.

Unser Verein wurde zu dem Fest eingeladen und war mit einem Infostand und einer Schautafel über das Thema „Müll“ in Gambia vertreten. Die Schülerinnen und Schüler haben großes Interesse an diesen Informationen gezeigt.

Es waren insgesamt gelungene Stunden und wir konnten mit einer Spende von 135,00 € nach Hause fahren.

 

Mitgliederversammlung am 07.06.2014 in Blossin 

In der jährlichen Mitgliederversammlung am 07.06.2014 wurde satzungsgemäß der Vorstand gewählt. Der alte Vorstand ist auch der neue Vorstand. Ein Mitglied wurde zusätzlich in den erweiterten Vorstand gewählt.

Über die notwendigen künftigen Aufgaben im Schulprojekt in Sukuta wurde diskutiert und abgestimmt. Zu diesem Zweck werden 11 Mitglieder im Herbst 2014 nach Gambia reisen, um die Arbeiten gemeinsam mit der gambischen Community auszuführen bzw. zu beginnen.

KAMBENGO-PROJECT-GAMBIA E.V.
Schulen in Sukuta/Sanchaba Gambia/ Westafrika