Erneute Spende für unser Schulprojekt in Sukuta von der Mosaik Grundschule Oberhavel in Hohenneuendorf.

Die Schülerinnen, Schüler, Lehrer, Eltern und Sponsoren organisierten gemeinsam die Weihnachtsaufführung 2013 unter dem Motto „Weihnachten damals und heute“, wo bei natürlich die Schüler und Schülerinnen die aktive Rolle inne hatten. Es war eine gelungene Aufführung. Die Akteure waren mit Begeisterung dabei. Ihre Dialoge waren heiter und man konnte oft schmunzeln.

mosaikspende3.jpg

Durch die „eingespielten“ Einnahmen, den CD-, Getränke- und Kuchenverkauf wurde am 25.03.2014 dem Vorstand des Kambengo-Projekt-Gambia e.V. bei Kaffee und Kuchen ein Spendenbetrag in Höhe von 685,00 € durch den Leiter der Mosaik Grundschule Oberhavel überreicht. Anwesend waren der Schulelternsprecher, Vertreterinnen des Förderkreises der Mosaik Grundschule Oberhavel, die Schülersprecherin und 2 weitere Schülerinnen. Wir haben die Gelegenheit wahrgenommen und in zwangloser Runde über die Verwendung der Spende aus der Aufführung „Tuishi Pamoja“ berichtet und wir haben erläutert, wofür diese übergebene Spende eingesetzt werden soll. Wir bedanken uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei allen Beteiligten für ihre Unterstützung.

KAMBENGO-PROJECT-GAMBIA E.V.
Schulen in Sukuta/Sanchaba Gambia/ Westafrika