– Sponsorenlauf –

Am 02.10.2015 war es wieder soweit. Bei schönem Wetter liefen die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Wilhelm Busch auf dem Sportplatz der Schule ihre Runden für die Kinder der Kambengo Nursery Schule in Sukuta/ Gambia. Was war das für ein buntes Treiben.

Nach dem Startkommando liefen die Schülerinnen und Schüler, was das Zeug hält. Man hat gesehen, dass sie es mit Begeisterung taten und noch so nebenbei ganz stolz erzählten, wie viel Cent bzw. Euro die Eltern, die Verwandten und Bekannten für eine Runde zahlen wollten. Oh, da wird wohl wieder ein ganz schönes Sümmchen für das Schulprojekt in Gambia zusammen kommen.

Mitglieder unseres Vereines waren während des Laufes anwesend und sparten nicht mit Lob, besonders bei denen, die sich etwas schwer taten, aber trotzdem kämpften.

Spons.lauf.Buschsch.2015.jpg

Ganz wichtig: zu Beginn des Sponsorenlaufes, wurde von den „Lavendelkindern“ der Grundschule Wilhelm Busch dem Vereinsvorsitzenden ein Betrag von 100,00 € mit einem liebevoll gestalteten symbolischen Scheck überreicht. Ein herzliches Dankeschön an die „Lavendelkinder“. Das Geld und der Scheck gehen im Oktober 2015 mit nach Gambia.

Lavendelspende2015.jpg

Allen Schulkindern, dem Lehrerteam, den Eltern, Verwandten und Bekannten ein ganz herzliches Dankeschön für ihre Bemühungen:

KAMBENGO-PROJECT-GAMBIA E.V.
Schulen in Sukuta/Sanchaba Gambia/ Westafrika